Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/koppaetzky.htm

Inge M. Koppaetzky | Biodynamische Körperpsychotherapie, Coaching, EFT - Emotional Freedom Techniques® | Hamburg

therapeuten.de

Inge M. Koppaetzky

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Lange Reihe 105
20099 Hamburg
Tel.: 040 / 25 49 18 48
Fax: 040 /278 070 84
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Persönlichkeitsentwicklung, allg.psych.Probleme, Ängste, Depressionen, psychosomatische Probleme, Essstörungen, Traumatisierung, Krisenintervention
Methoden:Biodynamische Körperpsychotherapie, Coaching, EFT - Emotional Freedom Techniques®, NLP, Paarberatung und -therapie, Therapie bei Eßstörungen, Trauma-Therapie
Persönliche Vorstellung

\\\\\\\"Ich verstehe mich als Begleitung auf dem Weg, den jede/r zu sich selbst geht, um die Tiefe des eigenen, einzigartigen Wesens begreifen und wertschätzen zu lernen.

In meiner therapeutischen Arbeit verbinde ich die Biodynamische Körperpsychotherapie mit Elementen aus anderen Therapieformen unter Berücksichtigung traumatherapeutischer Ansätze. Die Themen Beziehungs- und Kontaktfähigkeit sind ein zentraler Bereich meiner Arbeit. Die Stärkung des Selbstwertgefühls und der Fähigkeit zur Selbstannahme sind mir ein besonderes Anliegen. Meditation und spirituelle Offenheit beeinflussen meine therapeutische Arbeit positiv.\\\\\\\"

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1953
Therapeutische
Ausbildung:

Körperpsychotherapie, Heilpraktikerin, NLP, Deep Draining, EFT

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
5jährige Ausbildung in tiefenpsychologisch fundierter Biodynamischer Körperpsychotherapie (GBI, London und ESBPE, Lübeck)
NLP ( zur Anwendung in der Psychotherapie, Schwerpunkt: Psychosomatik und Traumatisierung)
\\\\\\\"Deep Draining\\\\\\\" (Biodynamische M
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
u.a. themenorientierte Fortbildungen in den Bereichen Traumatherapie, Therapie von Essstörungen, Systemische Therapie, Psychosomatik, Atemarbeit, Psychodrama
Berufsverband:DGK (Deutsche Gesellschaft für Körperpsychotherapie)
GBP (Gesellschaft für Biodynamische Psychologie/ Körperpsychotherapie)
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.