Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/vicky-beylich.htm

Vicky Beylich | Hakomi®-Körperpsychotherapie, Paarberatung und -therapie, Trauma-Therapie | Bichl

therapeuten.de

Vicky Beylich

Heilpraktikerin
Schulweg 8
83673 Bichl
Tel.: 08857-8997738
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Premiumeintrag-Eintrag in 80796 München-Schwabing  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Neugierde auf das Leben meines wahren authentischen Selbst
Lebenskrisen/spirituelle Krisen
Ehekrisen
analysieren ihrer Potenziale und Möglichkeiten mit dem Human Design System
Arbeit mit Einzelnen und Paaren
Methoden:Hakomi®-Körperpsychotherapie, Paarberatung und -therapie, Trauma-Therapie, Energiearbeit
Persönliche Vorstellung

»Ich arbeite seit 1989 mit Menschen, in dieser Zeit hat sich mein eigener intuitiver Stil entwickelt, der besonders tiefgehend, einfühlsam und sehr effektiv ist.

Meine Haltung ist geprägt von Freude, Achtsamkeit und Ehrfurcht vor dem Leben. Eine Sitzung dauert etwa 90 min., findet auf einem Futon in bequemer Kleidung statt. Wir finden gemeinsam heraus, ob und wo es Schwachstellen gibt, die mit gezielten Methoden sanft in Einklang mit der gesamten Körperenergie gebracht werden.

Wenn ich nicht mehr im Einklang mit mir selbst bin, werde ich krank. Ich sehe Krankheit als Hinweis der Körper-Geist-Einheit uns wieder auf den richtigen Weg zu lenken. Generell gehe ich sehr intuitiv vor. Für mich steht im Vordergrund mit dem Klienten zusammen seinen Inneren Heiler zu finden, so dass die Selbstheilungskräfte und das »Gesunde« im Menschen wieder wirken können.

1989-1994 eigene Praxis in Frankfurt, viel Einzel-Klienten Erfahrung. Mitarbeiterin eines ganzheitlichen Massage Instituts. Geben von Workshops und Seminaren. Danach längerer Auslandsaufenthalt und neuer Start in Köln. Aufbau eines spirituellen Zentrums. Später Aufbau meiner eigenen Praxis als Körper-und Psychotherapeutin im Kölner Raum. Ich gebe Workshops und Seminare. Ich habe eine breit gefächerte Berufserfahrung und ich war auch in der Wirtschaft organisatorisch und leitend tätig.

Ich bilde mich ständig weiter und habe viele Heiler und Heilweisen kennen gelernt. Immer auf der Suche nach simplen und effektiven Methoden, der Versuch das Leben und »Was ist Gesundheit/Krankheit?« zu verstehen.

Lange Jahre hatte ich einen spirituellen Lehrer, inzwischen gehe ich meinen Weg alleine weiter. Ausgedehnte Reisen und längere Aufenthalte in Israel, Frankreich, USA, Indien, Nepal, Thailand und ganz Europa prägen mein Leben und meine Kochkünste! «

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:

1986 Psychologie Studium
1987 Heilpraktikerschule
1989 Heilpraktikerin
1991 Shiatsu Practitioner
1993 Hakomi Therapeutin
1994 Shin Tai Praktiker

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
JWG Universität Frankfurt am Main, 2 Semester Paracelsus Schule, 2 Jahre International Shiatsu Institute, Kiental, Schweiz bei Saul Goodmann, 3 Jahre Hakomi Institut, Heidelberg bei Halko Weiss u. Helga Holzapfel,

ISS, Schweiz, bei Saul Goodman, 2 Jahre

Systemische Paartherapie Ausbildung am Uta Institut Köln,

Heiler Fortbildung bei Malcolm Southwood, Basel CH

Human Design System Ausbildung in Münster bei Peter Schöber
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Diverse Fortbildungen im therapeutischen und heilenden Bereich, sowie spirituellem Wachstums
Berufsverband:2013 Human Design Analytikerin
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.