Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/franzisi.htm

Angelika Franzisi | Paarberatung und -therapie, Therapeutische Massagen, Energiearbeit | Nürnberg

therapeuten.de

Angelika Franzisi

Praxis für Körper-Psychotherapie

Heilpraktikerin Psychotherapie
Blumenthalstr. 3
90429 Nürnberg
Tel.: 0911 - 55 25 05
Fax: 0911 - 40 999 31
Letzte Änderung: 03. March 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Energiearbeit im inneren und äußeren Raum,zentriert auf die Erfahrungsebene von Spüren, Fühlen und intuitivemErfassen, Arbeit mit inneren Bildern, Arbeit mit körperlichen undsprachlichen Signalen und Impulsen, energetische Massagen zurUnterstützung des Energieflusses im Körper und zur Verstärkung desKörperbewusstseins, Auraarbeit, Verwendung von Heilenergien, Arbeit mitden inneren Überzeugungen und deren VeränderungArbeit mit Paaren: Paarberatung, Paartherapie, „Streitschule“ fürPaare (Wochenendseminar)
Methoden:Paarberatung und -therapie, Therapeutische Massagen, Energiearbeit
Persönliche Vorstellung

 

"Ich begegne meinen Klienten auf einer Ebene von Respekt undGleichwertigkeit. Ich fühle mich als Prozessbegleiter, der durch seinezentrierte Präsenz mithilft, den Raum zu öffnen für das tiefeSelbsterkennungs- und Selbstheilungsgeschehen im Klienten. Ausgerichtetauf die innere Schönheit und Vollkommenheit in jedem von uns, ist es mirein besonderes Anliegen, auch meinen Klienten mehr und mehr dieWahrnehmung zu öffnen für ihr Kernselbst und sie in einer Haltung vonAkzeptanz und Liebe zu diesem und auch zu ihrer gegenwärtigen Form zuunterstützen.

In der Arbeit mit Paaren ist es mir wichtig, jedem der Partnereinen Raum zu eröffnen für den individuellen Ausdruck des persönlichenErlebens der Partnerschaft, für das Erkennen der eigenen Themen, diesich in das Beziehungsgeschehen einmischen, für die Würdigung sowohl desPartners als auch der eigenen Person in ihrem Sosein, für diegrundsätzliche Gleichwertigkeit der Partner und für die gegenseitigeAnerkennung in ihrem Beitrag für das Gelingen der Partnerschaft. Ichverstehe Partnerschaft als ganz besondere Möglichkeit, den eigenenEntwicklung- und Reifungsprozess zu unterstützen und zu fördern und sichimmer mehr zum „Du“ hin zu öffnen.

Mehr Information dazu:www.scheidung-clevergestalten.de 

Stichworte: Ehekrise, Paartherapie, Eheberatung"

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1951
Therapeutische
Ausbildung:

- Ausbildung in BiodynamischerKörperpsychotherapie
- Ausbildung in Biodynamischer Vegetotherapie und tiefer Muskelarbeit

Berufsverband:Mitglied in der GBP e.V.(Gesellschaft fürBiodynamische Psychologie/ Körperpsychotherapie) – 2-jährigeVorstandstätigkeit