Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/genia-pohlmann.htm

Genia Pohlmann | Familienaufstellungen, Familienberatung, NLP | Frankfurt/Sossenheim

therapeuten.de

Genia Pohlmann

Genia-life

Lebensberaterin, Heilerin und Schamanin
Dunantring 3
65936 Frankfurt/Sossenheim
Tel.: 06943001173
Mobil: 01637645622
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Familienaufstellungen können einem Menschen wieder Selbstvertrauen geben, damit man dann voller Kraft seine Ziele und Wünsche angehen kann.
Sie hilft auch bei Entscheidungsschwierigkeiten, Entscheidungsaufstellungen
Time-Line: Wenn wir wissen wollen, wie es weiter geht
Paar- und Familienberatungen in Krisenzeiten
Kommunikationstrainings für Singles und Paare..."Glücklich unter einem Dach?"
Erfolgscoachings
Prananadi - tibetische Heilkunst
Methoden:Familienaufstellungen, Familienberatung, NLP, Hypnosetherapie, Paarberatung, Lebensberatung, Coaching, Organisationsaufstellungen
Persönliche Vorstellung

In Kurzform: Ich bin Genia Pohlmann, 1960 geboren, ich habe als Erzieherin gearbeitet, dann meine eigene Großfamilie gegründet. 1998 kam ich erstmals mit Familientherapie und NLP in Berührung, dann Ausbildung darin.(s.u.)Dazu kamen eine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin und später eine Tantramassageausbildung. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen zu helfen, sich selbst zu finden und ihr Leben endlich als glückliches göttliches Geschöpf anzunehmen,ebenso wie alte lebensfeindliche Einstellungen und Verletzungen aufzulösen. Jede "Opfer-Einstellung" macht verbittert und führt zu einer Depression oder Resignation. Auch Paarbeziehungen und unsere Kinder leiden unter unserer eigenen negativen Sozialisierung, deshalb kann eine Auflösung durch eine Aufstellung wieder zu einer harmonischen Partnerschaft und einem besseren Familiengefüge führen. Ja, selbst jahrzehnte alte Körperfunktionsstörungen können durch eine gelungene Aufstellung komplett verschwinden! "Jede Zelle verändert sich durch Licht, Liebe und Leichtigkeit". Gerne biete ich auch Erfolgscoachings für Manager und Chefs und die, die es noch werden wollen, an. Jeder Erfolg basiert auf Vergangenheitsheilung, Eliminierung bremsender Glaubenssätze und konsequenter Zielsetzung plus gute Kommunikation. Ich freue mich auf Sie!

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1960
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung zur systemischen Familienberaterin: 1998-2000 NLP Practitioner: 1998-1999 Hypnosetherapie nach Dr.Jim Peal: 2000

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
s.o.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.