Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/yvonne_werner.htm

Yvonne Werner | Transformations-Therapie nach Robert T. Betz, Coaching, Sexualtherapie | Mühlheim am Main

therapeuten.de

Yvonne Werner

Rausch der Sinne

TT-Therapeutin n. Robert Betz, Trainerin, Coach, Tantramsseurin n. Andro, Meditationslehrerin
Benzstraße 1
63165 Mühlheim am Main
Mobil: 0163-4014098
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Premiumeintrag-Eintrag in 63071 Offenbach  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ich verbinde Therapeutische Gespräche mit der Körperarbeit,
Aufgrund dieser Kombination zeigen sich sehr schnell Blockaden, Ursachen für Verhaltensweisen und Störungen in vielen Bereichen.
Durch das erkennen und die Annahme dieser kann es dann zu einer Heilung kommen.

Ausserdem unterrichte ich Achtsamkeit und Berührungskunst und biete Heilmassagen an.
Methoden:Transformations-Therapie nach Robert T. Betz, Coaching, Sexualtherapie, Paarberatung, Tantramassage, Yoni-Massage, Meditation, Körpermeditation, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Reinkarnationstherapie
Persönliche Vorstellung

Ich folge mit meinem Körper meinem Geist und meiner Seele Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele. Die tiefe Begegnung die dabei entsteht, ist mein Geschenk an Dich und an mich.

Nach einer sehr anspruchsvollen Inkarnation bin ich heute bei mir angekommen. Ich lebe und liebe meine Weiblichkeit, die Lust, die Liebe und die Leidenschaft. Anderen Menschen achtsam zu begegnen erfüllt mich mit einer tiefen Zufriedenheit und Ruhe. Mein bewusster Umgang mit mir selbst vermittelt Sicherheit und das kann jeder spüren, der mir begegnet. Auf meinem Weg bin ich durch alle Höhen und Tiefen gegangen und habe entdeckt, dass eine Berührung heilend ist, dass die Sexualität wundervoll und besonders sein kann, dass Hingabe und Vertrauen zu einer tiefen Zufriedenheit und Ruhe führt.

Ich arbeite seit 1992 selbständig und mit Hingabe in der Körperarbeit und habe schon sehr früh meine Leidenschaft für Massagen entdeckt. Um meinen Lebenswunsch, andere Menschen auf Ihrem Weg begleiten zu können, und in Ihrem eigenen Heilungsprozess unterstützen zu können, habe ich eine Ausbildung zur Transformationstherapeutin nach Robert Betz machen dürfen. Mit dieser Erfahrung und der Entpanzerung habe ich mein inneres Gleichgewicht und meine Liebe zu mir selbst gefunden. Ich bin seit frühester Kindheit Medial, die Medialität ist nicht der Schwerpunkt meiner Arbeit, fließt aber mit ein.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1968
Therapeutische
Ausbildung:
  • Systemische Lösungsorientierte Beratung 2016-2017
  • Integrale Sexualtherapie 2015-2016
  • Heilerausbildung bei Christos Drossinakis 2014-2015
  • Das Perlentor und Sexualcoach bei Nhanga Grunow (2013 )
  • Ausbildung zur Transformations-Therapeutin bei Robert Betz (2010 - 2012)
  • Tantramassagen nach Andro (Diamond Lotus Tantra), Berlin (Abschluß 2009)
  • Body - Deamoring bei Sabina Tschudi und Johannes Schröder (2011)
  • Meditationslehrerin, Huldersum Akademie (2003 – 2004)
  • Shiatsu - Therapeutin seit 1999
  • Anal,- Beckenboden- und Prostatamassage bei Ananda Köln (2008)
  • Tantramassage bei Ananda-Wave in Köln 2007

Quodoushka I, II und III mit Rose Fink & Batty Gold (2012)

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Chakra Arbeit, 3 Fenster der Seele und Abendteuer Magen Darm an der Paracelsius Schule in Hamburg, Heilpraktikerschule Frankfurt(Ohne Prüfung).
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.