Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/scheer.htm

Dörte Luna'Him Scheer | Wirbelsäulenaufrichtung, energetische, Lichtkörperprozess, Chakra-Arbeit | Bremen

therapeuten.de

Dörte Luna'Him Scheer

Heilerin
Utbremer Ring 4
28215 Bremen
Tel.: 0421-255350
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Meine Angebote:

* energetische Heilbehandlungen
* auch als Fernbehandlung am Telefon
* energetische WirbelsäulenBegradigung
* Schocks und Traumen energetisch auflösen
* Sananda-Behandlung
* energetische Begleitung während medizinischer Therapien
* Klärung der Ahnenreihe
* Zurückholen von Seelenanteilen
* Narbenreinigung und Entstörung
* alte emotionale und mentale Muster auflösen
* Verstrickungen in Beziehung energetisch auflösen, z.B. Seelenverträge
* Lichtkörperprozess: Tiefenreinigung und Neuausrichtung der Chakren

* Heilerausbildung

* GruppenFernBehandlungen - siehe


. . . . . und vieles mehr
Methoden:Wirbelsäulenaufrichtung, energetische, Lichtkörperprozess, Chakra-Arbeit, Meditation, Narbenentstörung, Energiearbeit, Geistiges Heilen
Persönliche Vorstellung

Ich bin für euch da . . . .  

. . . . .egal ob ihr das erste Mal zu einer energetischen Heilsitzung kommt oder schon
manches in der Richtung hinter euch habt und auch schon vieles in euch geheilt habt,
ich hole euch da ab, wo ihr gerade steht und stelle euch mein Können, mein Wissen
und meine Erfahrung zur Verfügung.

Denn wirklich vieles von dem, was euch bedrückt und weswegen ihr Unterstützung sucht,
habe ich in der einen oder anderen Form selbst erlebt, so dass es kaum menschliche 
Themen gibt, die mir fremd sind.

Und ihr könnt euch darauf verlassen:
Ich werde jederzeit eure persönlichen Grenzen respektieren und es wird in einer
Behandlung nichts geschehen, was euch überfordern würde und auch nichts,
womit ich nicht umgehen könnte.

Aber es wird eine Menge Positives geschehen, das euch helfen kann, die nötigen
Korrekturen in eurem Leben, eurem Erleben, in eurem Denken und Fühlen
vorzunehmen.

Vieles davon wird einfach so geschehen, ohne dass ihr etwas tun oder einen bewussten
Entschluss fassen müsstet.
Anderes wird ganz klare Entscheidungen und vor allem Erlauben von eurer Seite
brauchen.

 

Zu meiner Person

Ich arbeite seit 2006 als Heilerin, nachdem ich erst in meinen 50iger Jahren zu meiner Berufung gefunden.

Dabei nehme ich mit großer Freude die energetischen Veränderungen auf der Erde wahr und registriere mit wachsender Begeisterung, wie sich auch energetische Behandlungen kontinuierlich verändern.
Themen die früher Monate oder Jahre bis zur Lösung benötigten, lassen sich jetzt in wenigen, manchmal sogar in nur einer, Behandlung klären, Und wir kommen bei der Arbeit in immer tiefere Lösungsschichten, an die früher noch gar nicht zu denken war.

Ich bin sehr dankbar, in dieser vom energetischen Standpunkt aus gesehen, so ereignisreichen und wunderbaren Zeit zu leben.
Ich bin mir sicher, wir werden es schaffen, was wir uns vorgeburtlich vorgenommen hatten - wir werden ihn bewältigen, den Wandel auf der Erde, den Wandel vom Ich zum Wir, den Wandel von der Vorherrschaft der männlichen Energien hin zum Ausgleich von weiblichen und männlichen Energien in einem jedem von uns, egal ob männlich oder weiblich.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.