Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/manuela_roth.htm

Manuela Roth | Akupunktur, Dorn-Wirbelsäulentherapie, Breuß-Massage | Zirndorf

therapeuten.de

Manuela Roth

Naturheilpraxis Manuela Roth

Heilpraktikerin, Yogalehrerin
Rudolf-Diesel-Str. 1
90513 Zirndorf
Tel.: 0911/1809 404
Mobil: 0176/45 54 69 96
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Hypnosetherapie,

Fruchtbarkeitsmassage

Hormontherapie

Akupunktur

bio-med Kinesiologie (z.B. bei Lebensmittel Unverträglichkeiten

Wirbelsäulentherapie nach Dorn mit Breuß Massage

Mentalfeldtherapie nach Dr. F. Klinghardt

systemische Aufstellungen (Paartherapie/Kinderwunsch)

Fußreflexzonenmassage

Kräuterheilkunde (Spagyrik)



Methoden:Akupunktur, Dorn-Wirbelsäulentherapie, Breuß-Massage, Kinesiologie, Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt (MFT), Fruchtbarkeitsmassage, Spagyrik, Yoga
Persönliche Vorstellung

Seit 2006 bin ich Heilpraktikerin und arbeite in eigener Praxis mit großer Hingabe und Freude. Hauptsächlich begleite ich Frauen und Paare bei Kinderwunsch mit der Fruchtbarkeitsmassage, Yoga, Akupunktur der Mentalfeldtherapie und der Hormontherapie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Hypnosetherapie. Bei Ängsten, Trauer, Phobien, AD(H)S, Burn-Out, Lernproblemen usw. arbeite ich auch mit der Mentalfeldtherapie.Schmerzpatienten werden mit  Akupunktur nach Master Tong und nach der chinesischen Medizin sowie der Mentalfeldtherapie behandelt. Desweiteren arbeite ich seit Jahren mit der Wirbelsäulentherapie nach Dorn.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1968
Therapeutische
Ausbildung:
  • Bei meinem Heilpraktikerverband BDHN in München legte ich die Ausbildungen bio-med Kinesiologie, Akupunktur nach Master Tong und die Heilhypnose ab. Die Dorn-Therapie erlernte ich bei der Heilpraktikerin Birgit Borovica. Die Mentalfeldtherapie lernte ich direkt bei Dr. F. Klinghardt in Freiburg. die chinesische Medizin studierte ich 3 Jahre bei Heilpraktiker Jürgen Alt und die systemische Arbeit erlernte ich bei Heilpraktikerin Magdalena Schüttendiebel. Die Fruchtbarkeitsmassage Ausbildung lernte ich bei Birgit Zart und die Antifalten Akupunktur bei Heilpraktikerin Anne Becker.

  • Die Ausbildung zur Hormontherapeutin machte ich bei der Hormonselbsthilfe.

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • Birgit Zart - Fruchtbarkeitsmassage



    BDHN Heilpraktikerverband: Akupunktur nach Master Tong



    BDHN Heilpraktikerverband: Bio-med-Kinesiologie



    Heilpraktikerin Birgit Borovica: Dorn-Breuß



    Dr. F. Klinghardt: Mentalfeldtherapie
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • Längerer Indienaufenthalt in einem Gebetshaus (Ashram)
Berufsverband:
  • BDHN München
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.