Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/biewer_guttbier.htm

Katrin Biewer-Guttbier | Reinkarnationstherapie, Kunsttherapie, Kindertherapie | Höhr-Grenzhausen

therapeuten.de

Katrin Biewer-Guttbier

Praxis für ganzheitliche Therapie

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Beethovenstrasse 34
56203 Höhr-Grenzhausen
Tel.: 02624 906 93 96
Mobil: 0178 546 09 07
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
MEIN ANGEBOT:

Reinkarnationstherapie:
- Einzeltherapie
- Paartherapie
- Therapie für Kinder

Geistiges Heilen:
- Einzelsitzungen
- Fernbehandlungen

Kunsttherapie:
- Einzeltherapie
- Therapie für Kinder


Methoden:Reinkarnationstherapie, Kunsttherapie, Kindertherapie, Paarberatung und -therapie, Geistiges Heilen, Clearing, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Autogenes Training, Katathymes Bilderleben, Psychosomatik, Psychotherapie
Persönliche Vorstellung

Ich heiße Katrin Biewer-Guttbier und im Rahmen meiner Praxisarbeit habe ich mich auf ganzheitliche Heilmethoden spezialisiert. 

REINKARNATIONSTHERAPIE:

Die Reinkarnationstherapie ist eine tiefenpsychologisch und esoterisch orientierte Form der Psychotherapie. Durch therapeutische Rückführungen können Hintergründe von Symptomen oder Problemen im heutigen Leben aufgedeckt und in der Tiefe bearbeitet werden. In der Reinkarnationstherapie gehen wir davon aus, dass sämtliche Probleme durch das Verdrängen eines individuellen und eigenen Persönlichkeitsanteiles hervorgerufen werden ("Schatten" nach C.G.Jung). Rückführungen dienen als Vergrößerungsglas für diese Schattenanteile. Während der Therapie machen wir den Schatten stetig greifbarer und geben im schließlich ein Gesicht. Die Reinkarnationstherapie kann dabei helfen, Symptome zu lindern bzw. "überflüssig" zu machen, Erkenntnisse über sich und sein Leben zu erzielen, Potentiale zu erkennen oder zu vertiefen und wieder näher zu seiner inneren Mitte zu finden. 

GEISTIGES HEILEN:

Das geistige Heilen stellt eine uralte Heilmethode dar. Durch Geistheilung können Blockaden, "alte Wunden" und Störungen im Energiefeld erspürt werden und mittels Energieübertragung auf Zellebene gelöst werden. KÖRPER, SEELE und GEIST stellen eine untrennbare Einheit dar. Somit kann eine Arbeit am Energiefeld des Menschen auch eine Linderung von Symptomen im Körper oder in der Seele nach sich ziehen. Ich biete verschiedene Methoden des geistigen Heilens an, die je nach Thematik eingesetzt werden können: Channeling, Auraheilung, Chakrendiagnostik und Harmonisierung, Energieübertragung, Clearing und Wirbelsäulenaufrichtung.

KUNSTTHERAPIE:

Die Kunsttherapie ist eine kreative Form der Psychotherapie und eine Möglichkeit der Selbsterfahrung. Im Prozess geht es nicht um die Erschaffung eines besonders schönen Werkes, sondern vielmehr darum, dem Seelenleben und den ureigenen Bedürfnissen durch die Gestaltung einen Ausdruck zu verleihen. Kunsttherapie kann dabei helfen, unsere inneren Ressourcen zu aktivieren, Hintergründe von Problemen aufzudecken und dadurch eine Veränderung der Ist-Situation zu erreichen. Im Gestaltungsprozess geht es um Erkenntniss und Bewusstwerdung. Alle Antworten schlummern in uns! Kunsttherapie kann dabei helfen, diese Antworten ans Licht zu bringen. 

 

VORGESPRÄCHE SIND GENERELL KOSTENLOS!

 

 


 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1979
Therapeutische
Ausbildung:

- Reinkarnationstherapie (nach Ingrid Vallieres), 2004 - 2006

- Weiterbildung in esoterischer Reinkarnationstherapie, seit 2006

- Reiki Grad 1 - 3/ Fire Serpent Tummo

- Fortbildung in Geistigem Heilen (Christiane Maria Völkner), seit 2005

- Zulassung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie), Gesundheitsamt Düsseldorf 2012

- Studium in psychologischer Astrologie (seit 2015)

- Kunst -& Kreativitätstherapie (IEK Berlin)

- Seminarleiterin für Autogenes Training (IEK Berlin)

 

 

 

therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.