Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/sven-heck.htm

Sven Heck | Clearing, Arbeit mit dem inneren Kind, Energiearbeit | Schöneiche

therapeuten.de

Sven Heck

Integrales Coaching, transpersonale Therapie und Traumatherapie

Heilpraktiker (Psychotherapie)
Dresdener Str. 23 A
15556 Schöneiche
Tel.: +49 162 5869787
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Wenn Sie sich für Veränderung entscheiden, dann wird sich Ihr Leben verändern.

Therapie und Tiefen Coaching sind Möglichkeiten gemeinsam einen Weg zu erkennen und diesen zu gehen. Durch Impulse von außen, erinnern wir uns daran, was wir brauchen um zufrieden und entspannt zu sein. Glücklich mit uns, mit den Menschen um uns herum, unserer Arbeit und mit unserem Leben.

-Klarheit bekommen, Balance verfeinern, Ausgeglichenheit leben
-Projektionen erkennen und Blockaden auflösen
-Negativität und Schwere in aktive Energie umwandeln
-den Fokus schärfen und Klarsicht bekommen
-das Bewusstsein aktivieren und erleuchten
-Talente stärken, veredeln und nutzen
-besseres und gesünderes Körpergefühl
-natürliche Spiritualität entwickeln und Verbindungen stärken
-Entscheidungsfreiheit und Selbstbestimmtheit entwickeln

Wir lösen in der therapeutischen Arbeit die alten ungesunden Muster und Sie lassen die Vergangenheit endlich hinter sich. Sie aktivieren Ihre Selbstheilungskräfte und gehen mit einem Lächeln weiter.

-Ängste, Phobien und Zwänge erkennen und auflösen
-traumatische Erlebnisse und Belastungsstörungen überwinden
-Depressionen auflösen
-psychosomatische Beschwerden und somatische Schmerzstörungen positiv beeinflussen
-Burnout, Schlaflosigkeit und Migräne hinter sich lassen
-Beziehungsprobleme verstehen und lösen
-die Einsamkeit verlassen, Unsicherheiten auflösen, Selbstsicherheit bekommen
-Blockaden und Ziellosigkeit auflösen
-spirituelle Phänomene verstehen und Krisen überwinden

Weitere wichtige Bereiche der transpersonalen Therapie sind Sterbebegleitung und Trauerarbeit.
Methoden:Clearing, Arbeit mit dem inneren Kind, Energiearbeit, Lebensberatung, Spirituelle Therapie, Regressionstherapie, Psychotherapie, Hypnose, Transpersonale Psychologie, Trauma-Therapie, Aura-Arbeit, Berufscoaching Spirituelles, Geistiges Heilen, Lichtkörperprozess, Mediales Coaching
Persönliche Vorstellung

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Mensch ist vollkommen.

Probleme, Symptome und Krankheiten sind ein Aufruf des Lebens an uns zu schauen, was wir wirklich brauchen. Wir lernen zu verstehen, wer wir sind und können die alten negativen Bilder und Gefühle von uns loslassen. Dadurch entsteht Heilung und Entwicklung.

Was brauchen Sie um glücklich zu sein?


Glück ist ein Zustand den wir selbst erschaffen. Wir haben die Möglichkeit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit jeden Tag zu erfahren. Jeder kann das lernen.

Wenn wir es zulassen ist fast alles möglich.

-----------------------------------------------------------

Ich bin Heilpraktiker Psychotherapie und arbeite als transpersonaler Therapeut, Tiefen-Coach und spiritueller Lehrer.

Ausbildungen in Hypnose, transpersonaler Regression, Soul-Centered-Healing, Heilmagnetismus und Quantum Physiology bilden die Grundlagen meiner Methodik. Auf meinen Reisen nach Südamerika lerne ich von Schamanen und traditionellen Heilern.

Ich doziere an verschiedenen Einrichtungen und teile immer gerne meine Erfahrungen und mein Wissen. Die Natur der Existenz, das Bewusstsein und meine Familie sind mein Zentrum.

I am also doing therapy and coaching in english language.

 

 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

 Heilpraktiker Psychotherapie / Tasso International - Transpersonale Therapie und Life Coaching / Hypnose Master / Inner Child Work / Quantum Physiology / High-Performance Academy / Shamanic Minds

 

 

Berufsverband:VFP
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.