Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/bernardi_van_eyghen.htm

Karin Bernardi-van Eyghen | ThetaHealing®, Jin Shin Jyutsu | Eppelborn

therapeuten.de

Karin Bernardi-van Eyghen

Praxis für Energiemedizin und praktische Spiritualität

Gesundheitspraktiker, anerkannte Heilerin (DGH)
Auf Weilerland 20
66571 Eppelborn
Tel.: 06881-898268
Letzte Änderung: 26. Januar 2016



Ausbildungen
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • Burn-out-Syndrom, Ängste, körperliche Beschwerden jeglicher Art, Probleme in Beziehung und Beruf, Stress, Auflösen von Glaubenssätzen, Auflösen von Seelenverträgen, Stärkung der eigenen Stabilität

Methoden:ThetaHealing®, Jin Shin Jyutsu
Persönliche Vorstellung

2004 habe ich nach Abschluss meiner Ausbildung als Gesundheitspraktikerin meine Gesundheitspraxis eröffnet.
Seit dieser Zeit arbeitete ich schwerpunktmässig mit Jin Shin Jyutsu. 

 

2008 lernte ich die wunderbare Heilmethode ThetaHealing (Theta-Healing) kennen, die mein Leben seither wesentlich geprägt und wunderschöne, positive Veränderungen für mich und  meine Klienten mit sich gebracht hat. Daher arbeite ich heute fast ausschließlich mit ThetaHealing, weil diese Methode einfach schnell, effektiv und effizient ist.
(ThetaHealing-Sitzungen sind auch telefonisch möglich).

 

Seit 2010 unterrichte ich ThetaHealing auch in Seminaren (Basis/Advanced/Manifestieren&Fülle). Auch biete ich Jahresgruppen und Workshops an.

Die Arbeit mit Menschen erfüllt mich mit sehr viel Freude und ich wäre glücklich, auch Sie einmal in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich auf Sie!

Ausführliche Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie auf meiner Webseite: www.thetahealing-saarland.de

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:
  • unter anderem:

    2004 Gesundheitspraktikerin

    2004 Jin Shin Jyutsu Praktikerin / Jin Shin Jyutsu Selbsthilfelehrerin

    2008 ThetaHealing Praktikerin

    2010 ThetaHealing Ausbilderin

    seit 2011 anerkannte Heilerin im Dachverband geistiges Heilen

     

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • 12 Monate
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • ThetaHealing Praktikerin / ThetaHealing-Ausbilderin

    Jin Shin Jyutus Praktikerin / Selbsthilfelehrerin

    Blütenberaterin / Lehrerin
Berufsverband:
  • Deutsche Gesellschaft Alternativer Medizin Berufsverband der Gesundheitspraktiker
    Dachverband geistiges Heilen