Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/iris_baechle_schumacher.htm

Iris Bächle-Schumacher | Beziehungstherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Geistiges Heilen | Mössingen-Öschingen

therapeuten.de

Iris Bächle-Schumacher

Die Praxis

Gestalttherapeutin
Panoramastr. 63/2
72116 Mössingen-Öschingen
Tel.: +49 15776132984
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Spirituelle Wegbegleitung
Lebenskrisen
Inneres Kind
Methoden:Beziehungstherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Geistiges Heilen, Energetische Psychotherapie, Gestalttherapie, Aura Soma, Chakra-Arbeit, Einweihungen, Spirituelle, Gruppenpsychotherapie, Analytische, Meditation, Phantasiereisen, Psychosomatik, Psychotherapie, Reiki, Spirituelle Therapie
Persönliche Vorstellung

Seit 1998 bin ich in freier Praxis therapeutisch tätig.
 
Während dieser Zeit habe ich mich kontinuierlich auf verschiedenen Ebenen weitergebildet.
 
Leben heißt für mich Wachstum.
 
Es bereitet mir große Freude im inneren Prozess achtsam und positiv neugierig zu bleiben. Das Leben bietet unendliche Möglichkeiten des Endeckens von Freude und Lebendigkeit, die meinem Alltag zu neuer Tiefe und Farbe verhelfen.
Diese Haltung erfordert viel Mut und die Bereitschaft, sich selbst immer wieder zu hinterfragen und alte Glaubensmuster zu verabschieden.
Sicherheiten aufgeben, wenn sie weiteres Wachstum verhindern und  hineinfallen lassen in das tiefe Vertrauen getragen zu sein- gehalten werden von eigenen Ressourcen und den spirituellen Kräften, die in treuer Liebe zur Verfügung stehen.
Diese Haltung und mit zielgerichteter Freude an sich selbst zu arbeiten, ist auch Basis meiner therapeutischen Arbeit.
 
Ich unterstütze Menschen neue Wege zu entdecken und glaube fest daran, dass jeder selbst über große Kräfte verfügt, um sich an die inneren Ressourcen anzuschließen und die eigenen spirituellen Wurzeln neu zu entdecken- zu nutzen.
 
Offenheit für das Staunen, die Bereitschaft, sich vom Wunderbaren und der Einzigartigkeit des Menschlichen berühren zu lassen, bleibt grundlegender Bestandteil meiner therapeutischen Begleitung.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1956
Therapeutische
Ausbildung:

Gestalttherapie
Kinesiologie
Geistiges Heilen (DGH)

Berufsverband:DGH
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.