Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/anna_georgiew.htm

Anna Georgiew | Verhaltenstherapie, Systemische Therapie, NLP | Berlin

therapeuten.de

Dipl.Psych. Anna Georgiew

Klarraum - Psychotherapie, Meditation, AudioMedizin

Psychologische Psychotherapeutin
Swinemünder Str. 120
10435 Berlin
Tel.: 030 / 44 04 86 68
Mobil: 0151/21043502
Letzte Änderung: 26. January 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • - Angst, Zwang, Trauer, Depression oder Wut,

    - Burnout,

    - Lebenskrisen,

    - wiederkehrende, störende Blockaden oder Verhaltensmuster,

    - verarbeiten eines Traumas,

    - Partnerschaftsprobleme oder Trennung,

    - psychosomatische Beschwerden.



    Ich arbeite vorrangig mit Erwachsenen einzeln, außer natürlich in der Paartherapie.



    Außerdem gebe ich Meditationskurse zur Arbeit an Lebensthemen und Persönlichkeitsentfaltung.

    Den Kursplan finden Sie hier:

    http://klarraum.de/Meditationskurse:::44.html



    Des weiteren entwickle ich geführte Meditationen als AudioMedizin, die ich gezielt in der Behandlung von Symptomen oder zur Heilung einsetze.

    http://klarraum.de/AudioMedizin:::47.html
Methoden:Verhaltenstherapie, Systemische Therapie, NLP, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Hypnosetherapie, Trauma-Therapie, Familienaufstellungen, Meditation, Paarberatung und -therapie
Persönliche Vorstellung

Hilfreich für Menschen da zu sein, ist mir schon lange ein besonderes Anliegen.

Neben vielfältigem psychotherapeutischem Wissen sind mir vor allem das eigene Leben und meine Klienten großartige Lehrmeister gewesen. Sie haben mich gelehrt, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und herauszufinden, wie der oft verschlungene Weg zu sich selbst führt.

Ich verstehe Psychotherapie als einen Weg, der es Menschen ermöglicht, nach Innen zu schauen, um wieder den Kontakt zu sich herzustellen und ersehnte und notwendige Veränderungen zu vollziehen.

Auf diesem Weg bin ich eine Begleiterin, die ihren Klienten den Rücken stärkt, einen heilsamen Weg einzuschlagen und Impulsgeberin für neue Ideen und Einstellungen. Ich bin aber auch Zeugin für die Unwegbarkeiten des Lebens und der erstaunlichen Veränderungen, zu denen Menschen fähig sind.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:
  • 1998 Psychologiestudium - Abschluss Diplompsychologin
    1998 NLP Ausbildung (Neuro-Linguistisches Programmieren) Abschluss Master
    1996 bis 2000 systemische Therapie
    1999 bis 2005 Hypnotherapie, Hirnwellentraining nach Anna Wise, Hemisync
    2012 Verhaltenstherapie Ausbildung- Approbation als Psychologische Psychotherapeutin
    2013 Familienaufstellung, Einzelaufstellung (Ausbildung bei Dr. Renate Wirth)

    Ich bin Buddhistin und seit 2009 Schülerin des tibetisch- buddhistischen Meisters Seiner Eminenz Dzogchen Rinpoche.