Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/glosser.htm

Slawomira Glosser | Coaching, Beratung, Clearing | Buxheim

therapeuten.de

Slawomira Glosser

Lernpraxis-Lichtblick

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Frankenring 33
85114 Buxheim
Tel.: 08458 38 17 88
Letzte Änderung: 26. January 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • Verlorenes Zwilling, Sterbegleitung, Lichtarbeit, Chronische Schmerzen, Psychosomatik,Burn-Out, Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme, Stagnation, Depressive Phasen & Lebebnskrisen, Lösen von alten Denkmustern und Ängsten, Persönliche Zukunftsplanung, Berufliche Zukunftsplanung, Wachstum & Entfaltung der eigenen Potenziale und Fähigkeiten, Sterbebegleitung und Geistiges Heilen 





     

Methoden:Coaching, Beratung, Clearing, Geistiges Heilen, Energetische Psychotherapie, Energiearbeit, Enneagramm-Arbeit, Lebensberatung, Integrierte Lösungsorientierte Psychologie ILP, Lerntherapie, Meditation, Metamorphische Methode, Quantenheilung, Psychographie, Psychosomatik
Persönliche Vorstellung

Heilung ist Änderung des Bewusstseinszustands. 
Daher lässt sich ein Problem, das sich auf der Seeenebene - in Form von chronischer Müdigkeit, Unzufriedenheit im Alltag, Unruhe, Überforderung, Selbstzweifel - oder äußerlich - in Form von Migräne, Übergewicht, Hauterkrankungen oder Konflikten im Umfeld äußert - schon allein durch die Wiederherstellung der gestörten energetischen Harmonie des Körpers und durch die Arbeit mit mentalen Programmen lösen. 
 
Der erste Schritt ist es immer auf der energetischen Ebene die gestörte Harmonie wiederherstellen. Hier arbeite ich mit Handauflegen und Chakren-Harmonisierung. 
Zu einer vollständigen Heilung einer Erkrankung müssen aber parallel die unbewussten alten, krankmachenden Programme bearbeitet werden.
 
Sie haben hier zwei Wege zur Auswahl: 
- Sie gehen direkt in das leidauslösende, traumatische Erlebnis zurück - erfahren Sie erneut, erleben und lösen auf die verdrängten Gefühle (Rückführungsarbeit & Arbeit mit dem Inneren Kind).   
 
- nach der Devise - nicht die Situationen sonden die uns krankmachenden Programme verursachen die Beschwerden - können Sie direkt die Entscheidungen des Kindes, der Seele, eigene Überlebensstrategien, also die einschränkenden Programme, sichtbar machen und dann auf allen Ebenen, also im Denken, Handeln und Fühlen - diese auflösen und durch NEUE ersetzen. Dies erfolgt mit Hilfe von psychotherapeutischen Methoden der ILP (integrierte lösungsorientierte Psychotherapie nach D.Friedmann). 
 
Über mich: 
Eckdaten: 
Geb. am 8.8.1970 in Zabrze/Polen. Studium der russischen Philologie und Sprachwissenschaften (Univ. Kattovitz/Polen, danach Studium der Mediation und Konfliktbewältigung (Univ. Warschau). Über 13 Jahre Arbeit in einem internationalen Unternehmen im Bereich internationale Expansion und Projektmanagement. Parallel Arbeit als freie Dozentin für Interkulturelles Projektmanagement und Persönlichkeitsentwicklung. 
 
Wie ich Heilerin und Therapeutin wurde: 
- ich bin zur Heilung und meinen Methoden durch einen langen, sehr schmerzvollen persönlichen Entwicklungsprozess gekommen. Durch eine schwere Depression und lange Krankheiten begann ich mich Anfang 2000 für Meditation und Energetische Heilweisen zu interessieren. Ich besuchte Ausbildung bei Energietherapeuten, medial begabten Menschen und Psychotherapeuten. Plötzlich bemerkte ich bei mir eine Gabe, mit den Händen zu heilen. Ich habe lange gebraucht, um diese Gabe für mich anzunehmen. Schließlich absolvierte ich beim Axel Philippi eine Ausbildung zur Geistigen Heilerin und lerne dort weitere Techniken der Hilung lernen. 
 
Seit 2009 widme ich mich in meiner eigenen Praxis der Therapie, Heilung und Aktivierun von Selbstheilungskräfte. 
 
Sie finden ausführliche Informationen über mich, meine Therapiemethoden und meine Seminare auf meine WEB-Seite: www.lernpraxis-lichtblick.de
 
 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1970
Therapeutische
Ausbildung:
  • Ausbildung Heilpraktikerin f. Psychotherapie
    Energietherapeutin nach W.Bronnikow (Polen)
    Zertifizierung ILP Coach/ILP Therapeutin (Integrierte Lösungsorientierte Psychotherapie nach D.Friedmann)
    Reinkarnationstherapeutin (Axel Philippi)
     

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • 3 Jahre


Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • Psychologische Managementtrainerin f. Individual Coaching und Persönlichkeitstraining (Erik Müller-Schoppen)

    Systemisches Veränderungsmanagement (Strassen-und-Strasser-AG)

    Initiation und Ausbildung zur Geistheilerin (Axel Philippi)
Berufsverband:
  • ILPV - Verband Integrierte Lösungsorientierte Psychotherapie
    DGH - Dachverband Geistiges Heilen