Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/handan_jazbinsek .htm

Handan Jazbinsek | NLP, Arbeit mit dem inneren Kind, Gesprächspsychotherapie | Düsseldorf

therapeuten.de

Handan Jazbinsek

mentsana Praxisgemeinschaft

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Moltkestraße 28
40477 Düsseldorf
Tel.: 0211/232429
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Liebeskummer-Sprechstunde:
On-Off-Beziehungen, Dreiecksbeziehungen, unüberwundene Trennung, aber auch Trennungsunfähigkeit, Singlesein wider Willen, Dating-Frust

Spirituelle-psychologische Sprechstunde:
Spiegelpartner, Twin Flames (Dualseelen), karmische Partner differenzieren, aufklären und in die Heilung bringen

Männer-Sprechstunde:
Man muss kein Mann sein, um Männern zu helfen. Man muss Männer einfach nur mögen und natürlich ihr Denken und Handeln verstehen wollen und können, um ihnen einen individuellen Zugang zu ihren Emotionen verschaffen zu können.
Methoden:NLP, Arbeit mit dem inneren Kind, Gesprächspsychotherapie, Trauma-Therapie, Psychotherapie, Psychologische Beratung, Essstörungen, Therapie bei, Spiegelgesetz-Methode, Spirituelle Therapie, Humanistische Psychotherapie, Hypnotherapie nach M. Erickson, Trauerarbeit/Sterbebegleitung, The Work of Byron Katie, Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
Persönliche Vorstellung

Handan Jazbinsek

geboren 1969 in Düsseldorf

 

ist mit Herz und Verstand

 


Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Psychologische Beraterin

Paartherapeutin

 

 

 

Was Sie neben Empathie, Wertschätzung und Engagement von mir erwarten dürfen:

 

 

Erfahrung Seit Beginn meiner beratenden selbständigen Tätigkeit in 2002 schöpfe ich Erfahrung aus über zehntausend Stunden Arbeit mit Einzelnen, Paaren und Gruppen und aus Selbsterfahrung. Seit 1991 kommen weitere tausende Stunden Erfahrung in der Schulung von Einzelnen und Gruppen dazu.

 

Hintergrund Außer meinem neurolinguistischen Studium dienen meiner Therapie- und Beratungstätigkeit Studien in Humanmedizin, Psychologie, Philosophie, Romanistik und Germanistik. 

 

Ausbildung Das Leben im Allgemeinen und die Herausforderungen im Speziellen sind meine ständigen Ausbilder. das heisst, dass ich mit offenen augen und ohren durch meine welt gehe und menschen mit einer besonderen feinfühligkeit begegne. natürlich bevorzuge ich wie jeder mensch gelungene kommunikation, immerwährendes glück in allen angelegenheit und ununterbrochenes wohlbefinden. aber auch ich lebe nicht in einer rosaroten glocke, sondern habe das glück, neben meinen erworbenen fertigkeiten mit einer angeborenen besonderen gabe, schwieriges relativ schnell und schmerzlos zu meistern und die mini- und makrostrategien erfahrbar und wiederholbar zu machen. dabei lerne ich immer weiter. Fachliche Grundlage meiner Tätigkeit ist das NLP (Neurolinguistisches Programmieren). Meine NLP Practitioner und Master Ausbildungen absolvierte ich von 2002 bis 2004 mit Zertifizierung durch den DVNLP (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren).

 

Weiterbildung Praktische und theoretische Weiterbildung gehören für mich so selbständlich zu meinen Aufgaben wie regelmäßige Supervisionen und Selbsterfahrungssitzungen bei Kollegen.

 

Interessen Homöopathie, Buddhismus, Ernährung, Liebe & Sexualität, Reisen, Literatur, Sprachen.

 

 

 

"Ein herzliches Lachen ist heilsamer als jede Intervention, die ich kenne. Deswegen lege ich bei meiner Arbeit sowohl Wert auf Professionalität wie auch auf einen herzlichen und humorvollen Umgang miteinander."
    Handan Jazbinsek

 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:

 

NLP Neuro-Linguistisches Programmieren

Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Dr. Carl Rogers

Psychologische Ernährungsberatung nach NLP

Arbeit mit dem inneren Kind nach Bredshaw/Chopich/Paul

Lösungsorientierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer und Insoo Kim Berg

Berufsverband:Freie Heilpraktiker e.V.
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.