Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/carola_wuestenberg.htm

Carola Wüstenberg | Hypnosetherapie, EFT - Emotional Freedom Techniques®, NLP | Erftstadt

therapeuten.de

Carola Wüstenberg

Die Gesundheitspraxis

Heilpraktikerin, Hypnotherapeutin
Gymnicher Hauptstraße 60
50374 Erftstadt
Tel.: 02235-4655300
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:


  • Angststörungen, Panikattacken, Flugangst, Stressbewältigung, Tinnitus, psychosomatische Beschwerden, Trauer, Burnout-Syndrom, Lernstörungen bei Kindern, Prüfungsangst, Schlafprobleme, Selbstwertprobleme, Partnerschaftsprobleme, Coaching in Berufsfragen, Raucherentwöhnung mit Hypnose, Gewichtsreduktion mit Hypnose, chronische Schmerzbehandlung mit Hypnose
Methoden:Hypnosetherapie, EFT - Emotional Freedom Techniques®, NLP, Voice Dialogue, Fußreflexzonentherapie
Persönliche Vorstellung
Mein Name ist Carola Wüstenberg. Ich bin Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin. In meiner Praxis in Erftstadt-Gymnich wende ich Kurzzeittherapien an, die eine effektive Hilfe bei emotionalen und körperlichen Problemen leisten können.Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Behandlung von Angststörungen. Eine Verbesserung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens und die Steigerung des Selbstwertgefühls sind Ziele der Behandlung. Ich freue mich auf Sie.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:
  • 2002-2005 Heilpraktikerausbildung an der Thalamusschule Köln
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • 2003 Fußreflexzonentherapie bei Stefanie Müller

    2003 Esogetische Farbpunktur nach Peter Mandel

    2005 BSFF bei Maya de Vries

    2005 EFT Level 1 bei Maya de Vries

    2005 EFT Level 2 bei Maya de Vries

    2006 EFT Level 3 bei Maya de Vries
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • 2006 Trauma und EFT bei Heike Axer

    2006-2007 NLP-Practitioner und Hypnose bei Monika Dickhut(Thalamusschule Köln)

    2009 Voice Dialogue bei Dagmar Walther

    2010 Reframing mit EFT bei Maya de Vries

    2011 Fußreflexzonenmassage bei Andrea Hohlfeld

    2011 Hypnotherapie/Hypnoanalyseausbildung bei Hypnovita München,offizielles

    Partnerinstitut des Essex Institute of Clinical Hypnosis
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.