Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/ursula-altgassen.htm

Ursula Altgaßen | Trauma-Therapie, Paarberatung und -therapie, Biodynamische Körperpsychotherapie | Stadthagen

therapeuten.de

Ursula Altgaßen

Praxis für Paar & Traumatherapie - Schaumburg

Heilpraktikerin (Psychotherapie) Traumatherapeutin, Körpertherapeutin, spirituelle Lehrerin
Am Bückeberg 8
31655 Stadthagen
Tel.: 05721 / 9823234
Letzte Änderung: 26. January 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Traumatherapie, Paartherapie, Innere Arbeit, Körpertherapie, Wege aus der Krise, Essenztraining, Beratung auch per SKype!
Methoden:Trauma-Therapie, Paarberatung und -therapie, Biodynamische Körperpsychotherapie, Essenzarbeit
Persönliche Vorstellung

Ich liebe es, Menschen im Prozess von Wandlung und Werden zu begleiten. Mein Anliegen ist es, Menschen zu unterstützen, den Kampf gegen sich selbst aufzugeben und sich dem Fluss des Seins hinzugeben und authentische Potentiale zu leben.

Ich bin berührt von der Wandlung, die sich in jedem Menschen, in jeder Sitzung vollzieht und sich für alle sichtbar in der Kunst des Lebens offenbart.

Was ich uns allen wünsche, ist so präsent wie möglich, inspiriert und liebevoll mit uns und anderen im ewigen Wandel zu SEIN.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1958
Therapeutische
Ausbildung:

Traumatherapie am ZPTN, Biodynamische Körperpsychotherapie nach Gerda Boyesen, Soulwork nach Rhea Powers,  Diamond Approach nach A.H.Almaas

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
25 Jahre Aus-,Fort- & Weiterbildung
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Supervision, Integrale Spiritualität, Gesellschaft für

Biodynamische Psychologie/Körperpsychotherapie e.V.

therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.