Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/annette_beckers.htm

Annette Beckers | Psychokinesiologie, Pneumatische Pulsationstherapie (PPT), Mayr-Kur und Diagnostik | Kempen

therapeuten.de

Annette Beckers

Naturheilpraxis

Heilpraktikerin, Lehrerin Sekundarstufe I
Engerstraße 15
47906 Kempen
Tel.: 02152-914491
Mobil: 0170 - 5555 879
Letzte Änderung: 05. April 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Klassische Homöopathie nach Samuel Hahnemann und seinen Nachfolgern
Bioresonanztherapie, hier vor allem Allergiebehandlung, Toxinausleitung
Lösungsfokussierte Beratung
Familienaufstellungen (Einzelaufstellungen)
Ernährungsberatung, Fastenbegleitung (Mayr-Kur), 21-Tage-Stoffechselkur, HCG-Diät
Methoden:Psychokinesiologie, Pneumatische Pulsationstherapie (PPT), Mayr-Kur und Diagnostik, Klassische Homöopathie, Familienaufstellungen, Ernährungsberatung, Dorn-Wirbeltherapie, Breuß-Massage, Bioresonanztherapie, Biochemie nach Schüssler, Bach-Blütentherapie
Analytische Kinesiologie
Persönliche Vorstellung

Mein Ziel ist es, den kranken Menschen möglichst ganzheitlich zu erfassen und zu behandeln (Körper, Geist und Seele). Umfassend therapeutisch tätig zu sein bedeutet für mich, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen und auf humane und sanfte Weise Gesundheit wieder herzustellen.
 
Ich bin ausgebildete Lehrerin für die Sekundarstufe I und Heilpraktikerin. Selbstständig tätig seit 22.2.2000. Langjährige Erfahrung als Dozentin an der  VHS Viersen, Bereich Gesundheit.. Außerdem tätig als Lehrerin beim Verein zur Förderung der Altenpflege in Viersen.


Veröffentlichungen:

Gesund und lecker kochen, backen und essen ohne Kuhmilch und Weizen      
ISBN: 9-7838-3709-5111

Schatz, ich hab nichts anzuziehen! Wissenswertes rund um die 21 Tage Stoffwechselkur
ISBN: 978-3-7357-7818-5

Schatz, ich bin shoppen! Schnelle und leckere Rezepte aus Topf und Pfanne für die 21 Tage Stoffwechselkur
ISBN: 978-3-7347-8397-5

Schatz, ich bin beim Yoga! Essen steht im Kühlschrank
ISBN: 978-3-7392-2831-0
 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Lehrerin für die Sekundarstufe I
Heilpraktikerin

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Heilpraktikerausbildung 3 Jahre mit abschließender Prüfung vor dem Gesundheitsamt Krefeld
Homöopathieausbildung 2 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Klassische Homöopathie
Biochemie nach Dr. Schüssler
Bioresonanztherapie (Bicom)
Dorn-Breuß-Wirbeltherapie
Pneumatische Pulsationstherapie (PPT)
Schwermetallausleitung, Amalgamausleitung
Familiensystemische Therapie, Familienstellen nach Hellinger
Analytisch-medizinische Kinesiologie
ADS/ADHS
Meditation
Famliensystemische Therapie
Lösungsfokussierte Beratung
Berufsverband:BDH
therapeuten.de