Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/petra_liebert.htm

Petra Liebert | Clearing, Craniosacrale Körpertherapie, Arbeit mit dem inneren Kind | Rückersdorf

therapeuten.de

Petra Liebert

Praxis für transpersonale Heilarbeit

Heilpraktikerin, Reikilehrerin, spirituelle Heilerin und system. Coach
Altwasser 2
90607 Rückersdorf
Tel.: 0911-65079704
Mobil: 0152-28679717
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ausbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 90607 Rückersdorf  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Transpersonales Seelen-Clearing, Reinkarnationstherapie, Heilung des Inneren Kindes, spirit. Lebensberatung- und Wegbegleitung, Reikibehandlungen und Ausbildungen, Psychosomatik, Craniosacrale Osteopathie, Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp, transpersonale Klärungs- und Heilarbeit, Heilung der Ahnenreihe - systemische Arbeit, Karmaclearing, Burnout-Therapie, Energetische Klärung und Reinigung von Lebens- und Wohnräumen.

Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten/bzw. Rückführungsbegleiter und Spirituellen Heiler, Ausbildung zur Arbeit mit dem Inneren Kind

Clearing-Ausbildungen - Grundkurs (Handhabung des Pendels, Optimierung der Pendelfähigkeit, Einweihung in die Transformationsenergie, Heil- und Lösungsarbeit mit dem Pendel)
Methoden:Clearing, Craniosacrale Körpertherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp (DWP)®, Breuß-Massage, Geistiges Heilen, Energiearbeit, Lebensberatung, Paarberatung und -therapie, Psychosomatik, Reiki, Osteopathie, Psychotherapie, Schamanismus, Reinkarnationstherapie
Persönliche Vorstellung

Ich bin 67 Jahre alt, in Nürnberg geboren und seit 1986 Heilpraktikerin. Seit 23 Jahren bin ich sehr erfolgreich in eigener Praxis tätig mit einer 35 jährigen Berufserfahrung.
 
Die große Wertschätzung und Dankbarkeit meiner Klienten, Patienten und Schüler geben mir stets den Mut und die Kraft meine anspruchsvolle Berufung und Aufgabe zu erfüllen.
 
Mein Licht, meine Liebe, meine Energien und das immense Wissen, das ich angesammelt habe, stelle ich zur Verfügung, um den Menschen, die den Weg zu mir finden, zu helfen und zu heilen. Die verlorene Lebensfreude, Lebensenergie, Selbstannahme, Selbstliebe, Freiheit und Leichtigkeit wird zurückgewonnen. Der Ausdruck des eigenen wahren Seins und Wesens wird durch das Auflösen darübergelagerter Schichten von unerlösten Seelenwunden, falschen Glaubens-sätzen und Entscheidungen und alten Programmen der Matrix wieder erlangt, und kann wieder neu zum Ausdruck ge-bracht werden.

 

Ort

Aktuelle Termine bei seminare-datenbank.de

Ausbildung zur Heilung des Inneren Kindes

Ab Oktober 2024 biete ich wieder die Ausbildung zur Heilung des inneren Kindes  in 7 Modulen an.

Ich arbeite nur in kleinen Gruppen von 6 Teilnehmern, da es mir sehr wichtig ist, auf jeden Schüler persönlich und individuell einzugehen. Die Ausbildung ist sehr fundiert und tiefgreifend. Auch eigene Prozesse, die dabei ausgelöst werden, können auf diese Weise aufgefangen und bearbeitet werden.

Beginn: 19.10.2024 10:02
Ende: 20.10.2024 17:02
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1954
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin

Spirituelle Heilerin
Heilmagnetiseurin
Dipl. Lebens-und Erfolgsberaterin

Integraler systemischer Coach
Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp
Reikimeisterin/Lehrerin
Ortho-Bionomy
"Angelic-Healing-Fire" Channelling und Therapie
Integraler systemischer Coach
 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Heilpraktiker Langhoyer, Heroldsbach 1986/1987
Dr. Breidenbach-Akademie, Heroldsbach 1987, 1 Jahr
Heilpraktiker Popp, Würzburg 1998/99
Dunja Weimann, Ingelfingen 2000
Dr. Klaus Weber, Rottenburg 2005-2010
Jim Allen, USA 2006/2007
Harald Kriegbaum, system. Coach, dipl. Erfolgsberater 2010, 1 Jahr
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
CQM - Chinesische Quantum-Methode 2021
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.