Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/martina-kreutzer.htm

Martina Kreutzer | Ausleitungsverfahren, Dorn-Wirbeltherapie, Craniosacrale Körpertherapie | Wuppertal

therapeuten.de

Martina Kreutzer

Naturheilpraxis

Espenstr. 20
42119 Wuppertal
Tel.: 0202-444 377
Fax: 0202-444 377
Mobil: 01788278442
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Körperarbeit - die Verbindung von körperlichen Symptomen und seelisch-geistigen Ursachen. Arbeit an Symptomen des Bewegungsapparates und der inneren Organe.
Methoden:Ausleitungsverfahren, Dorn-Wirbeltherapie, Craniosacrale Körpertherapie, Biochemie nach Schüssler, Spagyrik, Lichtwegbegleitung
Persönliche Vorstellung

Von 1985-1993 habe ich Sportgruppen in der ambulanten Rehabilitaion (Schwerpunkt Innere Organe) geleitet.  
1993, bedingt durch meinen Bandscheibenvorfall, bekam ich Einblick in naturheilkundliche Therapiemethoden. Seit 2000 arbeite ich in Wuppertal in eigener Praxis. Die Anwendung der Körperarbeit am Patienten führte mich immer tiefer in die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Heute sehe ich mich als Wegbegleiterin meiner Patienten.
Meine Methoden dienen als Hand-werk-zeug. Wir suchen gemeinsam die Übersetzung der Körpersprache auf die geistig-seelische Ebene. Präsenz, die Stille, welche Heilung benötigt, runden das Konzept ab.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:

Diplom-Sportlehrerin,
Sporttherapeutin,
Sportpädagogin,
Heilpraktikerin
 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Klassische Massagen seit 1984 Sporttherapeutische Arbeit mit Gruppen seit 1985 Heilpraktiker-Prüfung 1998 Reiki seit 1998 Bachblüten-Therapie seit 1999 Dorn-Breuss-Therapie seit 1999
Kinesiologie: Brain-Jim, TFH 1 und 2 seit 2002 Craniosakrale Osteopathie seit 2003 Ausleitungsverfahren, Nosodentherapie seit 2005 Spagyrik nach Dr. Zimpel seit 2007
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Energiearbeit nach Prof. Niesel seit 2008 Lichtarbeit seit 2008
Berufsverband:ACON (Arbeitskreis Chiropraktik Osteopathie Neuraltherapie)
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.