Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/bettina-busch.htm

Bettina Busch | Schamanismus, Arbeit mit dem inneren Kind, Familienaufstellungen | Aachen

therapeuten.de

Bettina Busch

Schamanische und systemische Beraterin und Begleiterin
Passstraße 106a
Gut Lehmkülchen
52070 Aachen
Tel.: 0241 / 559 45 39
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Seit 2006 begleite ich regelmäßig Menschen in Einzelsitzungen mit schamanischen, systemischen und anderen therapeutischen Methoden.

Wer Begleitung sucht, um einen eigenen Weg durch Probleme und Herausforderungen oder den Auswirkungen alter Wunden zu finden oder wiederzufinden, der ist bei mir herzlich willkommen.

Am Anfang der Sitzung steht ein einleitendes Gespräch, um das Problem zu erkunden und einen Ansatzpunkt zu finden. Dann gibt es verschiedene Methoden, mit denen ich arbeite.

— Schamanische Arbeit: Reisen für und mit dem Klienten
— Innere-Kind-Arbeit
— Familien- und Systemaufstellungen
Methoden:Schamanismus, Arbeit mit dem inneren Kind, Familienaufstellungen
mit schamanischen Elementen
Persönliche Vorstellung

Ich bin 1968 geboren und auf dem „zweiten Bildungsweg“ zu meinem Beruf gekommen. Nach einer intensiven Ausbildung habe ich 2006 begonnen, regelmäßig mit Klienten zu arbeiten und tue das bis heute mit Begeisterung.

An der schamanisch-systemischen Arbeit fasziniert mich, dass es immer wieder Überraschungen und unerwartete Wendungen gibt, die zur Heilung führen, und dass nicht ich diejenige bin, die das Eigentliche bewirkt, sondern die Kräfte, die das Leben tragen.

Meine Stärken sind Ruhe, Humor und Klarheit. Auf meinem eigenen Weg sind mir so viele Hindernisse begegnet, dass ich darin geübt bin, mit Kreativität und stillem Optimismus auch in schwierigen Situationen eine Lösung zu finden.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1968
Therapeutische
Ausbildung:

Schamanisch-systemisch-therapeutische Ausbildung im Haus Regenbogen, Hilterscheid

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Jutta Qu'ja Hartmann, Köln und Claudia Dahm, Haus Regenbogen, Hilterscheid.
Dauer: Dreieinhalb Jahre
Berufsverband:Deutscher Berufsverband für freie Gesundheitsberufe – DBFG
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.