Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/fischhaber.htm

Gudrun Fischhaber | Reinkarnationstherapie, Reiki, Rebirthing | Andechs

therapeuten.de

Dr. phil. Gudrun Fischhaber

Praxis für Rückführungen und Mediales

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Reinkarnationstherapeutin
Hörndlweg 6
82346 Andechs
Tel.: 08152-39 61 818
Fax: 08152-39 61 819
Letzte Änderung: 12. April 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Bewältigung persönlicher Lebenskrisen,
Partnerschaftskonflikte,
Berufsfindung,
Selbstfindung,
Einzel-, Paar- und Gruppensitzungen
Methoden:Reinkarnationstherapie, Reiki, Rebirthing, Phantasiereisen, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Lebensberatung, Gesprächspsychotherapie, Beratung
Rückführungen
Persönliche Vorstellung

»Für all jene, die sich aus einem Leidensdruck, gleich welcher Art, auf die Suche nach ihren unbewussten Mustern und verschütteten Potentialen begeben möchten, diene ich aus Liebe zu meinem eigenen Weg als Archäologe und Wegbegleiter. Mehr über mich auf meiner Homepage siehe oben.«

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Therapeutische
Ausbildung:

Reinkarnationstherapeutin,
Piusona-Klangtherapeutin,
Heilpraktikerin

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
2-jährige Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin bei Mathias Wendel
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Ausbildung zur Piusona-Klangtherapeutin im Europ. Institut für Stimmanalyse