therapeuten.de
Manuela Ott
Naturheilpraxis well étage
Heilpraktikerin
Ländchenweg 3
65191 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 3602935
Fax: 0611 - 3602937
Letzte Änderung: 05. January 2010
Zusatzinfos (z.B. PDFs) 
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:

Traditionelle Chinesische Medizin, Ohrakupunkur, Chinesische Kräutermedizin, Dunkelfelddiagnostik nach Prof. Enderlein, Reflexzonentherapie, Massage,  Bemer-Magnetfeldtherapie, Aura Soma, Familienaufstellungen nach Bert Hellinger, Ernährungsberatung

Methoden:Reflexzonentherapie, Moxibustion, SANUM-Therapie (Isopathie) nach Prof. Enderlein, Dunkelfeld-Vitalblutuntersuchung, Homöopathie, Ernährungsberatung nach den 5 Elementen, Amalgam-Ausleitung, Ausleitungsverfahren, Aura Soma, Akupunktur, Beratung, Baunscheidt-Behandlung, Reiki, Familienaufstellungen, Ohrakupunktur, Bach-Blütentherapie
Persönliche Vorstellung

Mein naturheilkundliches Team und ich bieten Ihnen  fundierte Behandlungsmöglichkeiten an.

Die therapeutische Grundlage meiner Behandlungsweise ist die Sichtweise der Traditionellen Chinesischen Medizin in Verbindung mit der Diagnostik der Dunkelfeldmikroskopie und manuellen Diagnostik. Ich habe durch die Vielseitigkeit des Ausbildungsweg unterschiedliche Verfahren zusammengestellt und beziehe diese jeweils für den Patienten auf dem direktesten Weg mit ein. Mit Hilfe der Kinesiologie und Techniken von Chuck Spezzano sowie mit dem Hintergrund des Familienstellens können Lösungen gefunden werden, um den nächsten persönlichen Schritt des Patienten zu verwirklichen und Veränderungen auf jegliche Ebenen zu anzustoßen.

Auf meiner Homepage können Sie sich über meinen Werdegang und Praxisteam sowie über Therapieverfahren der Naturheilkunde weitergehend informieren.

In einer offenen  Atmosphäre bespreche ich mit Ihnen  zunächst  Ihr Anliegen und Ihre Wünsche, bevor ein individuelles Behandlungs- oder Beratungskonzept erarbeitet wird. Dabei bin ich immer bemüht, dass meine Vorgehensweise transparent und nachvollziehbar ist. Mein Ziel ist es, Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg zu Begleiten und zur Verbesserung oder Überwindung Ihrer Probleme  beizutragen.

Abrechnungsmöglichkeiten: Private  Krankenversicherungen, sowie Beihilfen (für Beamte) und Zusatzversicherung übernehmen größtenteils die Kosten. Dies sollte Sie im Vorfeld  mit Ihrer Versicherung abklären, um Überraschungen zu vermeiden. Die gesetzliche Kasse bezuschusst leider nicht, d.h. in diesem Fall sind Sie Selbstzahler.

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1967
Therapeutische
Ausbildung:

verschiedene, bitte schauen Sie in meiner Homepage meinen Ausbildungsweg an.

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
siehe www.well-etage.de/Team/Manuela Ott
Berufsverband:Arbeitsgemeinschaft für klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin e.V.