Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/cristine_braun.htm

Cristine Braun | Alternative Schmerzbehandlung, Ausleitungsverfahren, Dorn-Wirbelsäulentherapie | Stuttgart

therapeuten.de

Cristine Braun

Gesundheitspraxis am Neckar

Heilpraktikerin, Diplom-Biologin
Amstetter Str. 13
70329 Stuttgart
Tel.: 0711 / 553 74 44
Mobil: 0172.742 74 64
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Körpertherapie, Beratung, Schmerztherapie, Traumatherapie, Geriatrie (Alterskrankheiten), Prävention und Lösungsstrategien bei burn out (Ausgebranntsein, Erschöpfungssyndrom), Krisen- und Streßmanagement, Erziehungsberatung - Beratung in persönlichen Heilungs- und Wachstumsprozessen - den ganzen Menschen einbeziehen- Lösungen finden, auch mit sog. austherapierten Patienten neue Wege gehen.
Methoden:Alternative Schmerzbehandlung, Ausleitungsverfahren, Dorn-Wirbelsäulentherapie, Breuß-Massage, Homöopathie, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Pflanzenheilkunde, Ohrakupunktur, Spagyrik, Traditionelle Thai-Massage, Trauma-Therapie
Myoreflextherapie
Persönliche Vorstellung

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Leib und Seele mit Menschen, die mit verschiedenen Krankheiten und Problemstellungen zu mir kommen. Zunächst bin ich 15 Jahre als Diplom-Biologin in der Gehirnforschung tätig gewesen und habe mit Menschen, die an Multipler Sklerose, M. Parkonson, Demenz, Depressionen etc. erkrankt waren, und auch mit Menschen mit Lernstörungen und emotionalen Blockaden gearbeitet.

Diese Erfahrungen und die Kenntnisse aus der Pflanzenheilkunde bildeten zunächst die Grundlage meiner heilpraktischen Tätigkeit. Zudem ist ein wichtiger Schwerpunkt in meiner Praxis die Spagyrik, die Heilkunde, die vor allem auf Paracelsus zurückgeht. Darauf aufbauend habe ich die Myoreflextherapie und die Traditionelle Thailändische Massage gelernt.

Ich unterstütze und begleite Menschen Ihren ureigensten Weg zu Gesundheit und Zufriedenheit zu finden und arbeite auf der körperliche, geistigen und seelischen Ebene.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.