Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/marion-klinghoff.htm

Marion Klinghoff | Hypnose, Matrix-Energetics®, Quantenheilung | Köln

therapeuten.de

Marion Klinghoff

Transformationsarbeit

Hypnotiseurin, energetische Heilerin
Kirchweg 13
50858 Köln
Tel.: 0221-16916798
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Hypnoseschwerpunkte: Überlastung/Überforderung (Raus aus dem Hamsterrad), 'Nein' sagen und Grenzen setzen, Seelenarbeit

Schwerpunkte der Energiearbeit: Kinder, Chaos im Leben, Vorbeugen von Depressionen
Methoden:Hypnose, Matrix-Energetics®, Quantenheilung, Neues Russisches Heilwissen, Coaching, Energiearbeit, Spirituelle Therapie
Persönliche Vorstellung

Bereits seit dem Jahr 2000 praktiziere ich verschiedene Techniken der Energiearbeit. Diese Form der Arbeit hat mich beruflich und privat sehr verändert und es ist eine große Freude auch anderen Menschen damit zu helfen. Ich kombiniere in einer Sitzung mehrere Methoden, um mehr Effizienz zu erreichen.

Seit dem Jahr 2007 bin ich als Hypnose Coach tätig. Die Hypnose ist mein Werkzeug, um direkten Zugriff zum Unterbewusstsein zu bekommen. Dort können Gewohnheiten, Glaubenssätze und Erlebnisse überprüft und auch verändert werden, um so ein freieres, selbstbestimmteres und zufriedeners Leben führen zu können.

Mein Antrieb ist es Menschen dabei zu helfen sich selbst gesund und zufrieden zu machen und ihren Seelenplan zu leben.

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1971
Therapeutische
Ausbildung:

Hypnose-Coach, Reinkarnationstherapeutin, 
Matrix Energetics Level 1-4 (Dr. Richard Bartlett)
Akasha Reading®
Russische Heimethoden

Berufsverband:Mitglied National Guild of Hypnotists (NGH) + im Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH e.V.)
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.