Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/anja-simone-simon.htm

Anja Simone Simon | EMDR®, Hypnosetherapie, Klangtherapie | Berlin

therapeuten.de

Anja Simone Simon

Naturheilpraxis für Psychotherapie, Homöopathie und Körperbalance

Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie
Erdmannstr. 5
10827 Berlin
Tel.: 030 - 622 0 1000
Mobil: 0178 68 27 321
Letzte Änderung: 15. January 2018
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Einzelberatung, Einzeltherapie mit der systemischen Therapie.
Kinder- und Jugendtherapie, Familientherapie, Paarberatung- und Paartherapie.

Traumatherapie bei Phobien, Ängsten, Zwängen, Allergien und belastenden Lebensereignissen

Hypnose zur Lösung von Blockaden, Rauchentwöhnung, Ernährungsumstellung, Reinkarnationstherapie, Seelenreisen.

Familienaufstellungen

Homöopathie, Ausleitungskuren, Detox- Bädern, Ohrakupunktur und Homöopathische Stoffwechselkuren

Körperbalance mit Cranio- Sacraler Therapie, Fußreflexzonenmassage und Ayurveda Massagen
Methoden:EMDR®, Hypnosetherapie, Klangtherapie, Fußreflexzonenmassage, Craniosacrale Therapie, Psychotherapie, Reinkarnationstherapie, Familienaufstellungen, Systemische Therapie, Trauma-Therapie, Ohrakupunktur, Homöopathie, Kinder- und Jugendpsychologie, Paarberatung und -therapie, Ayurveda
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Anja Simone Simon, ich wurde 1968 geboren und habe zunächst nach der Schule 18 Jahre bei einer Großbank gearbeitet. Dann habe ich umgesattelt und den für mich schönsten Beruf der Welt erlernt, ich bin Heilpraktikerin  und kann nun meine Fähigkeiten zum Wohl und der Gesundheit meiner Patienten einsetzen.

Seit nunmehr 14Jahren begleite ich Menschen auf Ihrem Weg der Gesundung, Selbstverwirklichung und dem Glücklichsein.

Aus meiner eigenen Erfahrung bei zahlreichen Therapeuten habe ich gelernt, reines Reden ist schön, hilft aber nur begrenzt, darum habe ich ein seelisches wie körperliches Therapieangebot, damit die unterschiedlichen Ansätze den individuellen Menschen in seinem Sein erfassen und Heilung gelingt.

 

Neben meiner Heiltätigkeit tanze ich historische Tänze und spiele bearockes Theater. Einfach weil es schön ist, sich selbst voll auszuleben.

 

 

 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1968
Therapeutische
Ausbildung:
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie Abschluss 2005
  • Heilpraktikerin Abschluss 2011

Fachausbidlungen in

Zusatzausbildungen in Silent Inflamation Therapie, Homöopathie, Schröpfmassage, Fußreflexzonen Massage, Managment Coaching, Shiatsu, Craniosacralmassage, Klangtherapie, klinische Hypnose, Familienaufstellungen, EMDR, Emotional Körper Therapie, Phobietechnik, NLP und Ohrakupunktur, Ayurveda.

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Ausbildung als heilkundliche Psychotherapeutin und Heilpraktikerin
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Zusatzausbildungen in Homöopathie, Schröpfmassage, Fußreflexzonen Massage, Managment Coaching, Shiatsu, Craniosacralmassage, Klangtherapie, klinische Hypnose, Familienaufstellungen, EMDR, Emotional Körper Therapie, Phobietechnik und NLP, Ohrakupunktur, Ayurveda
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de