Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/boesenberg.htm

Ariane Bösenberg | ADHS-Alternativtherapie, Ausleitungsverfahren, Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt (MFT) | Berlin

therapeuten.de

Ariane Bösenberg

Naturheilpraxis

Heilpraktikerin
Choriner Str. 20
10435 Berlin
Tel.: 030 69534508
Mobil: 0170 2189733
Letzte Änderung: 27. February 2017
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Methoden:ADHS-Alternativtherapie, Ausleitungsverfahren, Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt (MFT), Arbeit mit dem inneren Kind, Homöopathie, Psychologische Frauentherapie, Energiearbeit, Ernährungsberatung, Kinesiologie, Narbenentstörung, Quantenheilung, Psychokinesiologie, Regulationsdiagnostik, Touch For Health, Systemische Therapie
Persönliche Vorstellung

Wir alle sind wundervolle, göttliche und schöpferische Wesen! Dies zu unterstützen, ist mir eine große Freude!

Auf Grund meiner angeborenen Hypersensitivität und Medialität habe ich den Beruf der Heilpraktikerin gewählt. Heilpraktikerin zu sein, verschafft mir die Möglichkeit, ganzheitlich zu therapieren, eigenständig Diagnosen zu stellen und frei zu arbeiten. Kurz nach der Geburt meines ersten Sohnes habe ich noch stärker gemerkt, wie sehr ich auf der Seelenebene zu Hause bin. Immer mehr Menschen kamen auf einmal zu mir in die Praxis, deren Anliegen es über die Seelenebene oder mentale Ebenen zu therapieren galt.Auf ganz organische Weise hat sich meine Art zu behandeln durch dieses so offensichtliche Bedürfnis einer wachsenden Anzahl von Menschen nach tiefer Selbsterfahrung und -heilung geändert.Während der letzten 8 Jahre habe ich mich vielseitig weiterentwickelt und fortgebildet, besonders in den Bereichen der Neurobiologie, Neurowissenschaft, Quantenheilung, Kinesiologie und Psychokinesiologie, der energetischen Heilarbeit, der schamanischen Heilweisen und im Coachen des neuen Bewußtseins.Meine besondere Fähigkeit ist das sensible Erkennen von blockierenden Verhaltensweisen und das Aufdecken und Behandeln von innersten Krankheitsursachen.In den vergangenen Jahren entwickelte sich so  meine ganz eigene Behandlungsmethode.Geprägt wurde diese durch großartige Lehrer und deren verschiedenste Behandlungsmodelle.Einen besonderen Bezug habe ich zu Kindern. Ich sehe es als einen Teil meiner Aufgabe an, sie in unserem gesellschaftlichen System zu stärken oder zu stabilisieren.Ich bin jeden Tag dafür dankbar, dass ich durch meine Fähigkeit des Sehens und mit der kraftvollen, wunderbaren Unterstützung der geistigen Welt, Menschen dabei begleiten und unterstützen darf, ihren eigenen Seelenweg zu gehen und ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen zu erfahren.

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1979
Therapeutische
Ausbildung:

 Kinesiologie

Psychokinesiologie

Systemische Familienaufstellung

Mentalfeldtherapie

Touch for Health

Quantenheilung; Matrics-Energetics

Schamanische und energetische Heilweisen

 

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Paracelsus- Schule
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Touch for Health, Neurobiologie Dr.Klinghardt, Quantenheilung, Neurowissenschaft,Dr. Joe Dispenza, Systemische Aufstellungsarbeit nach Hellinger
Berufsverband:Verband deutscher Heilpraktiker