Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/sandra_walk.htm

Sandra Walk | Klientenzentrierte Gesprächsführung, Gesprächspsychotherapie, Focusing-Therapie | München

therapeuten.de

Sandra Walk

Praxis für Psychotherapie n.d. Heilpraktikergesetz

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Kommunikationstrainerin
Nymphenburger Str. 119b
80636 München
Mobil: 0175-8318736
Letzte Änderung: 06. February 2016



Ausbildungen
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Premiumeintrag-Eintrag in 80636 München  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Gesprächs- und Focusingtherapie, Beziehungsarbeit, Stress- und Burn-out, psychosomatische Erkrankungen, Begleitung bei Bewältigung persönlicher Krisen, Beziehungs- und Paartherapie, berufliches und privates Krisenmanagement
Methoden:Klientenzentrierte Gesprächsführung, Gesprächspsychotherapie, Focusing-Therapie, Coaching, Gewaltfreie Kommunikation, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Paarberatung und -therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Systemische Therapie, Systemisches Coaching
Persönliche Vorstellung

Ich begleite meine Klienten, Wege zu körperlichem und seelischem Gleichgewicht durch Focusing zu finden. Focusing ist eine natürliche Fähigkeit, welche uns ganz bewusst wieder in den Kontakt mit uns selber bringt. Es bedeutet der Stimme des Körpers zu folgen.

Die einfachen und klar aufeinander aufbauenden Schritte sind leicht erlernbar und in vielen Situationen anwendbar. Meine Arbeit richtet sich in erster Linie danach, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. 

 Wie Michelangelo gehe ich davon aus, dass das Gute und Erfolgreiche in jedem Menschen in seiner eigenen Art und Weise bereits vorhanden ist. Es braucht nur entdeckt und gefördert werden, um es für die ganz persönliche Entwicklung nutzbar zu machen.
Mein persönlicher Arbeitsstil zeichnet sich durch die individuelle und lösungsorientierte Herangehensweise an die Wünsche meiner Klienten aus. Am Beginn eines jeden neuen Kontaktes steht daher eine ausführliche Bestandsaufnahme der persönlichen Wünsche, Ziele und Vorstellungen.

Gemeinsam entstehen auf diesem Wege Lösungs- und Heilungskonzepte, die maßgeschneidert und umsetzbar sind.

 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1967
Therapeutische
Ausbildung:

Therapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Zertifizierung Gesprächs- und Focusingtherapeutin, The Focusing Institute New York

Systemischer Business Coach, ESBA European Systemic Business Academy Wien

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
5 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Gesprächs- und Focusingtherapie, Heilpraktiker Psychotherapie (HPG),


systemisches Business Coaching


Focusing Trainerin
Berufsverband:BVP Berufsverband der Therapeuten für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz