Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/parvati_hoerler.htm

Parvati S. Hörler | Schamanismus, Feng Shui-Beratung, Anti-Aging/Zellverjüngung | Berlin

therapeuten.de

Parvati S. Hörler

Fengshuimeisterei

Fengshuimeisterin, Schamanin und systemischer Business Coach
Legiendamm 10
10179 Berlin
Tel.: +49(0)30 – 23457620
Letzte Änderung: 04. September 2017



Ausbildungen
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Schwerpunkt meiner Arbeit ist die von mir entwickelte Methode des energetischen Feng Shui

Tao do Hang(R) - der Weg zum Gorßartigen

Dies ist die älteste und ursprünglichste Form von Feng Shui. Seit nun 12 Jahren bilde ich Menschen in dieser Methode aus und biete sie für Privat- und Gewerbeimmobilien als Dienstleistung an. https://www.fengshuimeisterei.de/feng-shui-beratung/

Seit 2000 bilde ich die Feuerschamanen Babajis aus. Wer in sich das Bedürfnis nach tiefer Erkenntnis und schamanischen Wissen trägt, findet hier tiefe Erfüllung. Mein Buch Die Feuerschamanen – der Heilweg Babajis, ist im Ch.Falk Verlag zu beziehen. http://www.feuerschamanen.com/#ausbildungsweg

NO AGE - Weg zur zellulären Erleuchtung. Dieser Ausbildungsweg ist für all jene gedacht, deren Ziel es ist ein Leben in Unabhängigkeit, Gesundheit und voller Lebendigkeit zu führen. https://www.fengshuimeisterei.de/noage/noage-ausbildung.htm
Methoden:Schamanismus, Feng Shui-Beratung, Anti-Aging/Zellverjüngung, Atemtherapie, Beratung, Berufscoaching Spirituelles, Channeling-Beratung, Einweihungen, Spirituelle, Energiearbeit, Feuerrituale, Meditation, Supervision
Schamanische und mediale Techniken, Geistige Chirurgie, Körper-Fengshui
Persönliche Vorstellung

Ich umarme das Leben immer und immer wieder. In jedem Augenblick die Wunder und Vielfältigkeit des Lebens zu entdecken, lassen mich staunen und mein Glück darüber erahnen, geboren zu sein.

Parvati S. Hörler

Nach Jahren des Studierens und einem vielfältigen, lehrreichen Berufsweg, in dem ich ein breites Spektrum von Kunst, Werbung, Fotografie, Journalismus und Fernsehberichterstattung kennen gelernt habe, folgten:

Jahre der Sinnsuche, um das Mysterium des Lebens in seiner Tiefe zu verstehen. Weltweit angewandte schamanische Praktiken und unterschiedlichste Lehren des Feng Shui vervollständigten mein Wissen und ließen Neues entstehen.

Seit nun über 20 Jahren begleite ich Menschen in Seminaren und Ausbildungen auf ihrer Suche nach Selbstverwirklichung. In Einzelberatungen ist es mir ein Anliegen, praktikable Lösungswege für alle Bereiche des Lebens zu finden. Dabei habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass alles, auch das Spirituelle, nur dann von Wert ist, wenn es verstanden wird und in das Leben integriert werden kann

 

 

 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
therapeuten.detherapeuten.de