Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/bettina-kern.htm

Bettina Kern | Voice Dialogue, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation | Kelkheim

therapeuten.de

Bettina Kern

KERN-Coaching & Events

TouchLife Massage Praktikerin, Coach, Entspannungspädagogin, Essence-Trainerin, Kursleiterin
Robert-Koch-Str. 86
65779 Kelkheim
Tel.: 06174-63083
Fax: 06174-63086
Mobil: 0172-9409904
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
KERN-Coaching



TouchLife Massagen

Entspannungsverfahren (AT, PME, Meditation etc.)

Coaching

berufl. Neu- und Umorientierung

Ziel erreichen - Wunsch- und Visionscoaching

Essence-Arbeit nach Jaffe/Davidson

Energy-Balancing nach Jaffe/Davidson

Meditation

Persönlichkeitsentwicklung

Business- und Privatcoaching  



Vorträge, Einzelcoaching & Workshops, ONLINE- Vorträge und Kurse, Coaching via Skype und per Telefon.

Reisen mit verschiedenen Themen aus dem Bereich Coaching und Energiearbeit, auch im Ausland.

 

KERN-Events:

Vorträge, Kurse, Coaching, für Einzelunternehmer, Therapeuten, KMUs und Hotels im Bezug auf erfolgreiche Veranstaltungen und Messeorganisation. 

Organisation von Messen und Events.



 
Methoden:Voice Dialogue, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Lebensberatung, Energiearbeit, Coaching, Chakra-Arbeit, Beratung
Persönliche Vorstellung

 

Vita

Bettina Kern ist ganzheitlicher Coach und Seminarleiterin. Sie ist Expertin für persönliche und berufliche Veränderungsprozesse und vermittelt praktisches know how u. a. an Privatpersonen, Existenzgründer und Jungunternehmer. Im Vordergrund steht dabei immer der Mensch in seinem ganzen Wesen. Bettina Kern greift auf langjährige Berufserfahrung in ganz unterschiedlichen Branchen und die eigene erfolgreiche 21 jährige Selbstständigkeit zurück. Sie liebt berufliche Abwechslung und ist daher auch im Bereich Marketing und Eventmanagement tätig. 

Bettina Kern

    • TouchLife Massage Praktikerin (TouchLife Schule, Leder & von Kalkreuth)
    • Entspannungspädagogin AGL
    • Barbara Sher Coach
    • Ganzheitlicher Coach nach A. Gulder (Frankfurter Ring Akademie, Frankfurt)
    • Essence-Trainerin (Frankfurter Ring Akademie in Zusammenarbeit mit Essence-Training Inst., USA)
    • Group-Leader (Essence-Training Inst., USA)
    • PSYCH-K® Facilitator (Begleiter), Ausbildung bei Brunhild Hofmann, Darmstadt
       
    • KERN-Coaching & Events - Inhaberin


Bettina Kern über ihren ganz eigenen Weg:

Vor meiner Tätigkeit als Coach arbeitete ich unter anderem als Office-Managerin, Geschäftsführungs-Assistentin, Finanzbuchhalterin und als Bankkauffrau in verschiedenen Positionen. Ich habe viel ausprobiert bevor ich einen Beruf gefunden habe der mir Spaß macht.

Die Entwicklung von der Bankkauffrau zum Coach:

Schon zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn, damals noch im Bankbereich, stand für mich die individuelle und auf den Kunden ausgerichtete Beratung im Vordergrund. Während dieser Zeit interessierte ich mich bereits für Marketing, Personalentwicklung, EDV und Organisationsstrukturen. Innerhalb der Bank bot sich mir die Gelegenheit mich zu verändern. Ich wechselte aus der aktiven Beratung in die interne Organisationsabteilung und konnte Erfahrung sammeln die mir für meine erste eigene, zunächst nebenberufliche, Geschäftsgründung 1994 sehr nützlich waren.

Nach über 1o Jahren in der Finanzwelt wechselte ich 1999 in die freie Wirtschaft und war dort in verschiedenen Positionen für Firmen ganz unterschiedlicher Branchen tätig. Ganz bewusst entschied ich mich damals für eine Tätigkeit bei einer Personalvermittlung. Eine sehr wertvolle Zeit. Nebenberuflich konnte ich mein eigenes Unternehmen weiter ausbauen und mich stetig weiterbilden. Dabei kam ich auch in Kontakt mit dem Frankfurter Ring e.V. für den ich lange Jahre ehrenamtlich tätig war.

Der Büro- und Eventservice Bettina Kern entwickelte sich im Laufe der Jahre, ohne jegliche Fördermittel, sehr gut, sodass ich komplett aus dem Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit wechselte. Schwerpunkte hier: Beratung im Bereich Office-Management und Buchhaltung, Marketing & Eventorganisation.

In den letzten Jahren habe ich mich verstärkt im Beratungs- und Schulungsbereich weitergebildet und habe KERN-Coaching & Events gegründet. Mittlerweile bin ich als Coach, Workshopleiterin und Speakerin tätig. Ich bin Expertin in der Arbeit mit den "Unterpersönlichkeiten" und lizenzierter Karriere-Navigator Coach. Was meine Kunden über mich sagen lesen Sie unter: Feedbacks.

 

Bei folgenden Branchen und Tätigkeiten habe ich Erfahrungen gesammelt:
IT, Verbraucherschutz im Baubereich, Rechtsanwälte, Seminarorganisation, Pharmaindustrie, Nachrichtenagentur, Personaldienstleistungen, Möbelindustrie, Finanz, Einzelhandel, Marketing, Buchhaltung, Sekretariat, Mitarbeiterschulung, Netzwerke, Schulung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen, Film, Werbung, Radio, Reiseleitung, Dolmetscherin, Tierpflege, Messebetreuung, Model, Webdesign. 

 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1970
Therapeutische
Ausbildung:
  • TouchLife Massage nach Leder & von Kalkreuth
  • Entspannungspädagogin
  • Barbara Sher Coach
  • ganzheitliche Coachingausbildung bei Angelika Gulder
  • Essence-Trainerin nach Jaffe/Davidson
  • Groupleader nach Jaffe/Davidson
  • Chakrabalancing nach Jaffe/Davidson
  • PSYCH-K® Pract. (ausgebildet von Brunhild Hofmann)
  • Wellness- und Handmassagen bei HP H. Sauckel
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Das Leben selbst und Besuch div. Seminare und Workshops verschiedner Fachrichtungen die im Zusammenhang mit o.a. Ausbildungen stehen. Vor vielen Jahren: Bankkauffrau, Finanzbuchhalterin
Berufsverband:Bundesverband der Entspannungspädagogen e.V., TouchLife® Massage Netzwerk
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.