Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/plate.htm

Frank Plate | Klangschalenmassage, Klangtherapie | Neckartailfingen

therapeuten.de

Frank Plate

Abaton Vibra

Klangmasseur
Alleenstraße 35
72666 Neckartailfingen
Tel.: 07127-9484764
Fax: 0049-7127-9484763
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ausbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 72666 Neckartailfingen  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Klangschalenmassage
Ausbildung zum Klangmasseur
Methoden:Klangschalenmassage, Klangtherapie
Persönliche Vorstellung


"Ich arbeite seit 1993 mit den Klangschalen. Da es damals kaum Ideen zum Einsatz der Klangschalen gab, habe ich meine eigene Technik entwickelt. Die Klangmassage mit Planetenschalen.

Mit den Planetenschalen kann auf eine sehr ruhige und tiefgehende Weise arbeiten. Grundlage ist dabei immer die Tiefenentspannung. Aber auch an Blockaden, psychischen Problemen, erkennen von grudsätzlichen Problemen kann gearbeitet werden.

2004 habe ich mit David Lindner das  Praxisbuch Klangmassage veröffentlicht."

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1960
Therapeutische
Ausbildung:

Schamanismus, Yoga, Meditation

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
dauert bis Lebensende an :)
therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.