Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/anita_grossenbacher.htm

Anita Grossenbacher | Breuß-Massage, Dorn-Wirbeltherapie, Bowtech | Nürnberg

therapeuten.de

Anita Grossenbacher

Rücken und Energie / Praxis Eichenmüller

Heilpraktikerin, Körper- und Gesprächstherapeutin
Ziegelsteinstr. 199
90411 Nürnberg
Mobil: 0160 93 80 56 97
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Gesprächstherapie - NLP, META-Medizin, Emotion-Code, Healing-Code

- Krisenmanagment
- Traumatas
- Karrierenknick
- Unfälle
- Trennungen / Paartherapie
- etc.


Körpertherapie - Bowentherapy (BOWTECH), Dorn-Breuss-Fleig-Methode

- Alle Rückenthemen sowie Körperliche Themen
(Knie, Schulter, Zahnstellungen bei Kindern etc)

- Chronische Schmerzen und Autoimmunerkrankungen behandle ich in der Kombination von Gesprächs-und Körpertherapie

Methoden:Breuß-Massage, Dorn-Wirbeltherapie, Bowtech, BodyMind, Burnout-Prävention, Coaching, NLP, Holistische Psychotherapie, META-Medizin®, Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson, Healing Touch
Ganzheitliche Gesprächstherapie
Persönliche Vorstellung

Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit der Psyche und dem Körper des Menschen und beobachte die Verknüpfung zu unserem Geiste. Die tiefen Erfahrungen, die ich gemacht habe und auch immer wieder neue, bewegen mich, den Menschen Impulse zu geben und sie liebevoll zu ihrer Ganzheit zu führen. Dabei ist es mir wichtig die Selbstverantwortung bei jedem zu belassen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1962
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin,

Klassische Massage, Fußreflexzonen-Massage

Bowtech Advance Practitioner (Bowtech Academy of Australia),

Dorn-Breuß-Fleig Practitioner,

Wirbelsäulen-Vibrations-Therapie nach D. Storz, Teneriffa

NLP Master (DVNLP),

Emotionscode Practitioner

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
seit 1982
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
siehe oben
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.