Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/gaby-hahn.htm

Gaby Hahn | Phantasiereisen, Voice Dialogue, Mediation | Neunkirchen-Seelscheid

therapeuten.de

Gaby Hahn

Praxis für Ganzheitlich Integratives Atmen

ganzheitliche integrative Atemtherapeutin
Bergstr. 13
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Tel.: 02247 - 7358
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Beziehungsklärung, Ziele-Arbeit, Inneres Kind, Streßbewältigung, Polaritätsmassage, Einzelsitzungen und Seminare
Methoden:Phantasiereisen, Voice Dialogue, Mediation, Polaritaetsmassage, Ganzheitlich Integratives Atmen (3)
Persönliche Vorstellung

"Durch eine tiefe persönliche Krise wurde ich gezwungen, Hilfe zu suchen und Hilfe anzunehmen. Über diverse Umwege (Ärzte, Heilpraktiker) fand ich zur Ganzheitlichen Integrativen Atemtherapie und war erstaunt, welche Wirkung innerhalb kürzester Zeit eintrat.
Schon nach 2 Sitzungen ging es mir deutlich besser und ich fing an, mein Leben neu zu ordnen und Ziele zu entwickeln.

 

Eines dieser Ziele war, diese Arbeit zu erlernen und weiterzugeben. Nach einem Jahr Selbsterfahrung in einer Jahresgruppe begann ich die 3jährige Ausbildung. Mehr und mehr fand ich in meine Mitte und am Ende der Ausbildung war meine Lebensfreude wieder voll da.
Seit 1994 arbeite ich mit Freude in meiner eigenen Praxis mit Einzelklienten und Gruppen."

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1950
Therapeutische
Ausbildung:

Ganzheitliche Integrative Atemtherapie, Polaritätsmassage

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Institut für Ganzheitlich Integrative Atemtherapie, Tilke Plateel-Deur, Hans Mensing, 3-jährige Ausbildung
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Trainerausbildung, Reiki
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.