Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/dirk-schulz.htm

Dirk Schulz | Klangtherapie, Frequenztherapie, Energiearbeit | Oberzent - Rothenberg

therapeuten.de

Dirk Schulz

Klangstudio Rothenberg

Klangtherapeut
Landwehrstr. 24
64760 Oberzent - Rothenberg
Tel.: 06275 7379782
Mobil: 0172 2668444
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Mentale und körperliche Erschöpfungszustände, Fehlende Erdung, Depressionen, Schlafstörungen, Mangel an Lebensenergie, Innere Unruhe, Stress, Hochsensibilität

Wenn wir nicht im Einklang sind, dann befinden wir uns in einem disharmonischen Zustand. Klang & Frequenzen haben eine ausgleichende Wirkung auf Körper und Geist.

Die Behandlung erfolgt überwiegend auf einer besonderen Klangliege die zusätzlich neben den Saiten mit einem Soundsystem ausgestattet ist. Neben dem eigenen Schwingungston (Erdenton) sende ich Chakra & Solfeggio Sound-Frequenzen in die Liege, die die Vibrationen in den ganzen Körper übertragen. Man sinkt in eine Tiefenentspannung bis hin zum Gefühl der Zeit & Schwerelosigkeit. Die Körper/Geist-Intelligenz versteht die Schwingungsmuster als Heilimpuls und geht in einen Zustand der Neuordnung über.

Zusätzlich benutze ich Klangschalen und Stimmgabeln zum erspüren und lösen von tiefer sitzenden energetischen Blockaden.
Methoden:Klangtherapie, Frequenztherapie, Energiearbeit
Persönliche Vorstellung

Als Produzent, Komponist und Sound Engineer hatte ich das Glück die Welt (und die) der Klänge zu bereisen. Musik hat mich mein ganzes Leben lang begleitet, sowie die Faszination für Sounds und Frequenzen. Sehr früh habe ich die unterschiedlichen Schwingungen und Farben in Instrumenten, Menschen und der Natur wahrgenommen.

Für mich hatten bestimmte Klänge immer einen heilenden Effekt und mich in Krisen besonders gestärkt. Das gab mir den Impuls, mich mit der energetischen Heilung durch Klang und Frequenzen zu befassen und letztendlich aktiv zu nutzen..

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1970
Therapeutische
Ausbildung:

Klangtherapie

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.